Der Anfang der Weisheit

Die Furcht des Herrn - nicht unbedingt ein charmanter Titel. Doch die Bibel nennt sie den "Anfang der Weisheit". In diesem emotionalen, mitreißenden ersten Teil der neuen Lehrserie "Mysterion. Gott - Leben und Werk" geht es um... Gott. Und weshalb es sehr wichtig ist, wie und was wir über ihn denken.  

Audio-Podcast: 

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

Durchschnitt: 4.6 (53 Bewertungen)
Audio-Information: 72:47 Minuten | 58.3 MB | 47Kbps Bitrate

Kommentare

Gott ist groß


Hervoragende Lehre, ich bin wieder total fasziniert über diese großartige Theologie.Der Geist Gottes ruht auf Johannes. Ich danke Gott dafür, für soviel Erkenntnis!

Der Anfang der Weisheit


Einfach Spitze diese Lehre - ja, unser Gott ist heilig und Gottesfurcht muss in unseren Gemeinden wieder vorrangig oder zumindest in der nötigen Quantität und Qualität gelehrt werden. Lieber Johannes Hartl: weiter so mutig vorran!
Herzliche Grüße aus Oberfranken, Gerd.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Dies ist ein Anti-Spam Test. Registrierte User bekommen diesen nicht mehr angezeigt.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.