Johannes Wilhelmy
08.01.2024

Das war die MEHR24

Was für ein Glaubensfestival! Wir kommen gar nicht aus dem Staunen heraus, was in den letzten Tagen alles passiert ist...
Wir wollen dir hier einen Überblick geben, wie du noch länger von der MEHR24 zehren kannst.

Hier findest du unseren Recap auf Youtube.

Unseren GOD IS HERE Merch habt ihr komplett weggekauft, aber wir haben eine Nachbestellung in Auftrag gegeben, hier kannst du deinen neuen Lieblings-Sweater schon mal vorbestellen.

Du möchtest die Vorträge nochmal nachhören?

  • Wenn du ein Streaming-Ticket gekauft hast, bekommst du demnächst den Online-Zugang für die ganze MEHR24 für 14 Tage geschenkt.
  • Du warst live oder gar nicht dabei und möchtest Zugang zum Streaming? Für €7,99 monatlich (€2,99 für U25) kannst du in Kürze die komplette MEHR24 nochmal streamen, unbegrenzt deine Lieblings-Worship-Zeiten mitlobpreisen oder die Vorträge vertiefen. Am besten gleich Mitglied werden!
  • Du möchtest die Vorträge lieber als MP3 auf einem hochqualitativen 64GB-USB3.0-Stick? We've got you! Hier geht es zum Shop.
     

Du hast etwas Großartiges auf der MEHR24 erlebt und möchtest uns daran teilhaben lassen? Wir freuen uns über deine Nachricht an info@glaubensfestival.org!