Johannes Wilhelmy
03.08.2023

DonnerstagAbend am 03.08.2023 mit Elias Glaeser

Jeder hat Sehnsucht nach einem erfüllten und glücklichen Leben! Wie geht das? Das Angebot unserer Zeit ist klar: „Verwirkliche Dich selbst und Du bekommst alles was du willst!“
Die Botschaft Jesu ist allerdings eine radikal andere! Was ist sein Rat an uns? Wie schaffen wir es ihm zu folgen? Und was sind die Gegner der Nachfolge in dieser Zeit? Auf diese Fragen will Elias in diesem Vortrag eingehen.

Als gelernter Ingenieur ist Elias fasziniert von Dingen, die funktionieren. Als Mitarbeiter im Team von Johannes Hartl fokussiert er sich auf eine Glaubensvermittlung im digitalen Raum, bei der Kopf und Herz zusammenkommen.

Aktuell befinden wir uns in der Themenserie „Nachfolge“, in der es darum geht, wie wir Jesus ähnlicher werden können. Freu dich auf Vorträge rund um persönliche Transformation, unbeugsame Standhaftigkeit, Resilienz und reifen Glauben. Ein anderes normal.

ACHTUNG: Der DonnerstagAbend geht danach bis 14.9. in die Sommerpause.

Sei auch Du dabei – ob vor Ort in Augsburg oder live auf YouTube!

 

Wann: 03.08.2023 | 19:30 Uhr

Wo: Pilsener Straße 6, 86199 Augsburg